Geburtstermin ist Mitte April. Sobald wir näheres wissen, erfahren Sie es hier. Wir sind schon sehr gespannt, welche Farben bei den beiden rauskommen. Es könnten zobelfarbene, Tricolor und Black'nTan fallen.



Am 22.04.2012 war es dann endlich soweit.



Tammis und Cayos Welpen kamen auf die Welt, eine Hündin und drei Rüden.


Elise


Eduardo


Emil


Enrico


Die Kleinen mit 3 und 4 Wochen



Elise, Emil und Eduardo



Erst gierig fressen ...


... und dann satt und zufrieden schlafen

Dann ist wieder einige Zeit vergangen und ich habe Bilder von ihnen im Alter von 5 und 6 Wochen bekommen.

Eduardo


Emil


Enrico


Elise


Eduardo


Elise

>
Emil


Enrico

Leider habe ich es nicht geschafft sie zu besuchen und in der Zwischenzeit sind sie auch schon ausgezogen. Macht es gut, ihr Kleinen und viel Spaß in euren neuen Familien und ein langes und gesundes Hundeleben in Hechingen, Münsingen und Hailfingen.
Besonders freut es mich, dass Elise bei ihrer Mama bleiben darf.
Und wir sehen uns vielleicht alle mal beim Welpentreffen im September.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Sylvia Krüger

Zurück zur Übersicht