Muffin ist eine zwei Jahre alte Hündin aus der Zucht 'from the little Heartbreakers' von Züchterin Margit Reznicek. Frau Reznicek züchtet auch Farbmöpse.


Hurra, sie sind da!!!! Echte Sonntagskinder, und das auch noch mit einem tollen Geburtsdatum, dem 03.03.13. Es sind zwei Jungs und zwei Mädels, und die Farben - soweit bisher zu erkennen - sind nicht wirklich eine Überraschung. :)







Weitere Infos folgen bald!

Heute bekam ich noch weitere Bilder, und es werden sicher nicht die letzten sein.







Heute sind sie zwei Wochen alt und wir waren sie besuchen.


Muffin ist eine echt tolle Mutter. Entspannt, wenn der Besuch die Welpen auf dem Schoß hat ...









... und fürsorglich, wenn die Kleinen ihre Mama brauchen.






Toll Muffin!!

Und dann waren wir heute bei der Namensgebung dabei, eine kleine Hundetaufe sozusagen.


Hazel Honey Higgens Hannibal


Higgens Hazel Honey Hannibal

Die Farbentwicklung gestaltet sich sehr interessant und ich bin gespannt, wie sie das nächste Mal aussehen werden.





























Wenn wir sie das nächste Mal besuchen, werden sie schon 6 oder 7 Wochen alt sein. Ach, das ist immer so spannend! Und vielen Dank Margit, für die nette Bewirtung.

So, wir haben die little Heartbreakers mit 7 Wochen wieder besucht. Sie haben sich super entwickelt, sind total lebendig und erforschen ihre kleine Welt. Auch erste Charakterzüge machen sich bemerkbar.

Hanni, die umbenannt wurde, weil Honey nicht so gut zu dem frechen Feger passt.


Hannibal wird der jenige werden, der gutes Essen zu schätzen weiß.


Hazel ist die zurückhaltende der Truppe, aber sie sagt ihren Geschwistern dennoch Bescheid wenn ihr was nicht passt.


Und Higgens passt sich wunderbar an.

Und hier noch einige Bilder die bei unserem Besuch entstanden sind.


Higgens

Muffin und Hannibal

Hazel

Hunger stillen bei Mama

Hannibal sieht seinem Papa so ähnlich!

Kuschelangriff auf meine Tochter

Higgens testet seine kleinen spitzen Milchzähnchen



Hazel zeigt eine sehr interessane Farbentwicklung



Sie wird mit Erwachsenwerden sicherlich heller werden, aber ihre Bezeichnung nennt sich dunkelzobel

Hannibal und Hanni

Hazel kuschelt mit Mami

Tschüß ihr Süßen, vielleicht klappts nochmal mit einem Besuch


Zurück zur Übersicht