Ich habe mich sehr gefreut, als Margit Reznicek vom "Home of little Heartbreakers" sich Ende April wieder bei mir gemeldet hat und wir mit Muffin und Cayo noch mal eine Wurfwiederholung machen konnten.
Die beiden haben sich diesmal viel Zeit gelassen und nach einigem Hin und Her hat es dann endlich Anfang Mai geklappt.


Am 1. Juli kam dann die Mail, dass Muffin zwei gesunde Welpen bekommen hat, ein Bub und ein Mädel, die beide farblich ihrem Papa sehr ähnlich sind.


Im Alter von 6 Wochen konnte ich sie dann endlich besuchen (Vielen Dank, liebe Margit für den immer wieder leckeren Cappuccino!). Margit hatte zu diesem Zeitpunkt auch einen 5 Wochen alten Mopswurf liegen, das war sehr lustig anzusehen.













Das Mädel heißt Kaya Felina, der Bub Kayo Samu, was mich beides natürlich unheimlich freut. Danke auch dafür, Margit!
Kaya


Kaya


Kaya


Kayo


Links Kaya, rechts Kayo


Links Kaya, rechts Kayo




Wieder einmal Danke, Muffin, für die beiden bezaubernden Kinder!



Zurück zur Übersicht